Mittwoch, 19 Februar 2020

Realschule Niederpleis

Realschule der Stadt Sankt Augustin

Herkulesstaude bekämpfen

Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein

Read More

Be Smart - Don't Start 2014

    Drucken E-Mail

Seit Jahren nehmen Klassen der RSN am "Be Smart - Don't Start" Wettbewerb erfolgreich teil.  

Die Klassen 5c, 6c und 7b waren dieses Jahr dabei. Zur Preisverleihung ins Schwimmbad machten sich die Klassen mit ihren Klassen- und Sportlehrern auf den Weg. Auch wenn das Wetter etwas kühl war, genossen die Schülerinnen und Schüler ihren Nachmittag im Schwimmbad.

Außer der normalen Teilnahme reichte die Klasse 7b zum Kreativ-Wettbewerb einen Beitrag, der im Kunstunterricht gebastelt wurde, ein und gewann einen Kino-Gutschein für die ganze Klasse. Die 7b darf sich auf einen Kinobesuch im kommenden Schuljahr 2014/2015 freuen. Das ist schon der zweite Kunstwettbewerb an dem die Klasse 7b teilnahm und gewann. Ihr erster Gewinn war eine Klassenfahrt beim Wettbewerb "Biber sucht Kunst".

Auch im Schuljahr 2014/2015 werden wir dabei sein!

 

   

Die Preisverleihung im Siegburger Freibad

 

 Klasse 5c

   

Klasse 6c

 

Klasse 7b

 

 


Kommentare
(Bitte anmelden/Registrieren um ein Kommentar zu schreiben.)